-
Suche
276 Fahrzeuge sofort verfügbar
3.180 €AHK24.999 €1.500 €1.790 €490 €1.290 €690 €1.150 €798 €Navi23.770 €Navi23.990 €8.590 €13.770 €9.474,99 €AHK26.880,01 €Navi14.990 €AHK | Navi14.180 €Navi14.990 €Navi22.880 €Tageszulassung24.880 €AHK27.180 €AHK | Navi24.390 €6.980 €Navi24.344 €Navi23.990 €Navi16.990 €NaviTageszulassung32.990 €AHK | Navi23.999 €17.480,01 €AHK | NaviVorführfahrzeug24.980 €Die für die jeweiligen Fahrzeuge angegebenen Kraftstoff- bzw. Stromverbräuche und CO2-Emissionen wurden (sofern verfügbar und durch WLTP gekennzeichnet) nach dem realitätsnäheren Testverfahren WLTP (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt, welches das Testverfahren nach NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ablöst. Gewichtete Werte sind Durchschnittswerte für den Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie. Verbrauch, CO2-Emissionen und Reichweite eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Energienutzung des Fahrzeugs ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nicht-technischen Faktoren beeinflusst. Seit dem 1. September 2018 wird das NEFZ-Verfahren schrittweise durch das WLTP-Verfahren ersetzt. Aufgrund der realistischeren Testbedingungen liegen die nach dem WLTP-Verfahren ermittelten Werte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ-Verfahren gemessenen Werte.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.
Volkswagen Passat Variant 1.8 *Comfortline*ZV*Klima*Elektri (Nr: B.23433)
Ansprechpartner

Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Sonderausstattung
Außentemperaturanzeige
Diebstahl-Warnanlage
Fernbedienung für Zentralverriegelung
Generator 90 A
Getriebe Automatik - (4-Stufen)
Klimaautomatik
Lenkrad (Leder)
Motor 1,8 Ltr. - 92 kW KAT (ARG) ( Motorhaubenisolierung )
Motorhaubenisolierung
Multifunktionsanzeige / Bordcomputer
Scheibenwaschdüsen heizbar
Schiebe-/Hebedach elektr. (Glas) mit Vorwahlautomatik
Sitzheizung vorn
Serienausstattung
3. Bremsleuchte
Airbag Fahrer-/Beifahrerseite
Anti-Blockier-System (ABS)
Antriebsart: Frontantrieb
Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide
Blinkleuchten seitlich
Comfortline
Dachreling
Drehzahlmesser
Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP)
Fensterheber elektrisch vorn und hinten
Gepäcknetz an Vordersitzlehne
Heckscheibe heizbar
Kältemittel R 134 A
Karosserie: 4-türig
Komfortsitze vorn
Lendenwirbelstützen vorn
Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar
Leuchtweitenregelung
Mittelarmlehne
Reifen 195/65 R15 ..V
Rücksitzbank und/oder Lehne geteilt
Panoramadach
Scheinwerfer Halogen H4
Seitenairbag vorn
Seitenschutzleisten
Servolenkung
Sicherheitsgurte vorn mit Gurtstraffer, höhenverstellbar
Sitz vorn links höhenverstellbar
Sitz vorn rechts höhenverstellbar
Sitzbezug / Polsterung: Velours
Staub- und Pollenfilter
Stoßfänger lackiert
Wärmeschutzverglasung grün getönt
Wegfahrsperre (elektronisch)
Zentralverriegelung
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne persönlich oder telefonisch zur Verfügung. Für Irrtümer und Eingabefehler keine Haftung! Zwischenverkauf vorbehalten! Unsere Öffnungszeiten: Mo-Fr 9:00-18:00 Uhr Weber GmbH & Co. KG Kurpfalzstraße 55 97944 Boxberg Tel: 07930/ 32797-450 Fax: 07930/ 32797-305 Homepage: www.weber-mobile.de
Die für die jeweiligen Fahrzeuge angegebenen Kraftstoff- bzw. Stromverbräuche und CO2-Emissionen wurden (sofern verfügbar und durch WLTP gekennzeichnet) nach dem realitätsnäheren Testverfahren WLTP (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt, welches das Testverfahren nach NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ablöst. Gewichtete Werte sind Durchschnittswerte für den Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie. Verbrauch, CO2-Emissionen und Reichweite eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Energienutzung des Fahrzeugs ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nicht-technischen Faktoren beeinflusst. Seit dem 1. September 2018 wird das NEFZ-Verfahren schrittweise durch das WLTP-Verfahren ersetzt. Aufgrund der realistischeren Testbedingungen liegen die nach dem WLTP-Verfahren ermittelten Werte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ-Verfahren gemessenen Werte.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.