-
Suche
201 Fahrzeuge sofort verfügbar
Klima3.990 €Klima5.080 €Klima | Navi5.250 €Navi5.999 €6.990 €Navi7.180 €Klima7.980 €AHK | Navi7.990,01 €AHK | Navi7.990,01 €8.590 €9.474,99 €Klima9.490 €Navi9.840 €Klima11.295 €AHK | Navi11.990 €Navi12.548 €Klima | Navi12.660 €AHK | Navi12.980 €Klima12.990 €12.990 €13.585 €AHK | Navi13.890 €Klima | Navi13.975 €Navi14.258 €14.479 €Navi14.598 €Klima | Navi14.890 €Klima | Navi14.990 €Klima | Navi14.990 €AHK | Navi14.990 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
VW Lupo College 1.0 *Radio*Cassette*Höhenverstellun
Nr.: 311547413 (B.21823)
Weitere Details
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Serienausstattung
Airbag Fahrer-/Beifahrerseite
Antriebsart: Frontantrieb
Audiosystem Alpha (Radio/Cassette)
Außenausstattung: Color( Seitenschutzleisten Wagenfarbe )
Dachantenne
Einstiegshilfe Easy-Entry ( Sitz vorn rechts höhenverstellbar )
Getriebe 5-Gang
Karosserie: 2-türig
Motor 1,0 Ltr. - 37 kW
Rücksitz geteilt / klappbar
Servolenkung
Sitz vorn links höhenverstellbar
Wärmeschutzverglasung grün getönt
Wegfahrsperre (elektronisch)
Das Fahrzeug wird nur an Gewerbetreibende oder in den Export verkauft!
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne persönlich oder telefonisch zur Verfügung. Für Irrtümer und Eingabefehler keine Haftung! Zwischenverkauf vorbehalten! Unsere Öffnungszeiten: Mo-Fr 9:00-18:00 Uhr Weber GmbH & Co. KG Kurpfalzstraße 55 97944 Boxberg Tel: 07930/ 32797-450 Fax: 07930/ 32797-305 Homepage: www.weber-mobile.de
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.