Zum Hauptinhalt springen

Diese Anzeige ist nicht mehr vorhanden

Eventuell wurde das Fahrzeug in der Zwischenzeit verkauft. Bitte führen Sie eine neue Suche durch:

225 Fahrzeuge sofort verfügbar

Laufleistung von km
Leistung von PS
Preis von
Tarraco 2.0 TDI *Xperience*DSG*7-Sitzer*AHK*Einp
AHK | Navi
Vorführfahrzeug
41.479,83
inkl. 19% MwSt., SEAT, Tarraco, Diesel, 8.865 km, 150 PS, Automatik
E
CO₂-Emissionen (kombiniert): 152 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 5,8 l/100 km
Tarraco 2.0 TDI *Xperience*DSG*7-Sitzer*Navi*AHK
AHK | Navi
Vorführfahrzeug
41.590
inkl. 19% MwSt., SEAT, Tarraco, Diesel, 19.632 km, 150 PS, Automatik
E
CO₂-Emissionen (kombiniert): 152 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 5,8 l/100 km
Terramar 1.5 eTSI *DSG*AHK*LED*SHZ*LED*ACC*PDCvo
AHK | Navi
Vorführfahrzeug
41.975
inkl. 19% MwSt., CUPRA, Terramar, Benzin, 300 km, 150 PS, Automatik
E
CO₂-Emissionen (kombiniert): 152 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 6,6 l/100 km
Atego 818 *Abschlepper*Autotransporter*Plateau-N
AHK
49.990
inkl. 19% MwSt., MERCEDES-BENZ, Atego, Diesel, 205.918 km, 177 PS, Schaltgetriebe
Master Ahorncamp A 660 Alkoven 2.3 DCI Bi-Turbo
Klima
Vorführfahrzeug
53.990
inkl. 19% MwSt., RENAULT, Master, 7.490 km, 146 PS, Schaltgetriebe
Ford Transit FGS Low-Liner 2.0 Abschleppwagen *7
Klima | AHK
59.989,99
inkl. 19% MwSt., FORD, Ford, Diesel, 129.990 km, 131 PS, Schaltgetriebe
Ford Transit FGS Low-Liner 2.0 Abschleppwagen *7
Klima | AHK
59.989,99
inkl. 19% MwSt., FORD, Ford, Diesel, 129.990 km, 131 PS, Schaltgetriebe
Ford Transit FGS Low-Liner 2.0 Abschleppwagen *7
Klima | AHK
59.989,99
inkl. 19% MwSt., FORD, Ford, Diesel, 129.990 km, 131 PS, Schaltgetriebe
Transit FGS Low-Liner 2.0 Abschleppwagen *7-Sitz
Klima | AHK
60.980
inkl. 19% MwSt., FORD, Transit, Diesel, 26.112 km, 131 PS, Schaltgetriebe
Transit FGS Low-Liner 2.0 Abschleppwagen *7-Sitz
64.990,01
inkl. 19% MwSt., FORD, Transit, Diesel, 19.990 km, 131 PS, Schaltgetriebe
Transit FGS Low-Liner 2.0 Abschleppwagen *7-Sitz
64.990,01
inkl. 19% MwSt., FORD, Transit, Diesel, 19.990 km, 131 PS, Schaltgetriebe
Crafter 2.0 TDI 35 *3,5t*Abschlepper*Autotranspo
Klima
Tageszulassung
65.105,50
inkl. 19% MwSt., VW, Crafter, Diesel, 19.990 km, 177 PS, Automatik
Crafter 2.0 TDI 35 *3,5t*Abschlepper*Autotranspo
Klima
Tageszulassung
65.105,50
inkl. 19% MwSt., VW, Crafter, Diesel, 19.990 km, 177 PS, Automatik
Daily 70C *Abschlepper*Autotransporter* 7,2t*NEU
Klima | AHK | Navi
78.540
inkl. 19% MwSt., IVECO, Daily, Diesel, 990 km, 176 PS, Schaltgetriebe
Daily 70C *Abschlepper*Autotransporter* 7,2t*NEU
Klima | AHK | Navi
78.540
inkl. 19% MwSt., IVECO, Daily, Diesel, 990 km, 176 PS, Schaltgetriebe

Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.