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AHK | Navi21.490 €Navi21.580 €Navi21.580 €21.590 €Navi21.688,94 €21.690 €Klima | AHK21.879,99 €Klima21.990 €Navi22.427,93 €22.440 €22.498 €AHK | Navi22.880 €Navi23.269 €AHK | Navi23.279,97 €23.285 €Klima | Navi23.429,91 €Klima | Navi23.467,99 €Klima | Navi23.469,18 €NaviVorführfahrzeug23.485 €NaviVorführfahrzeug23.485 €Klima | Navi23.589,37 €Navi23.689,33 €Klima | AHK23.880 €NaviTageszulassung23.880 €Navi23.990 €Navi23.990 €Navi23.990 €Navi23.998,73 €AHK | NaviVorführfahrzeug24.290 €AHK | NaviVorführfahrzeug24.330 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
OPEL Astra H Caravan 1.6 *UNFALL*HÄNDLER/EXPORT*
Nr.: 411827904 (B.24354)

Weitere Details
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
MULTIMEDIA UND KOMMUNIKATION:
CD-Player
Radiobedienung an Lenksäule
SICHERHEIT:
ABS
ESP
Stabilitätskontrolle
ASC (Traktionskontrolle)
ASR (Antriebsschlupfregelung)
Servolenkung
Tempomat
Fahrer-/Beifahrer Airbag
Fahrer Airbag
Beifahrer-Airbag
Seiten-Airbags
Kopf-Airbags
INNENAUSSTATTUNG UND KOMFORT:
Zentralverriegelung
Außenspiegel elektrisch verstellbar
Außenspiegel beheizbar
Außenspiegel manuell heranklappbar
Elektrische Fensterheber
Polsterstoff
Fahrersitz höhenverstellbar
Kindersitzvorbereitung (ISOFIX)
Klimaanlage
EXTRAS:
Dachreling
Gepäckraumabdeckung
Metallic
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne persönlich oder telefonisch zur Verfügung. Für Irrtümer und Eingabefehler keine Haftung! Zwischenverkauf vorbehalten! Unsere Öffnungszeiten: Mo-Fr 9:00-18:00 Uhr Weber GmbH & Co. KG Kurpfalzstraße 55 97944 Boxberg Tel: 07930/ 32797-450 Fax: 07930/ 32797-305 Homepage: www.weber-mobile.de
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.